Über uns

 

Wir züchten britische Kurz- und Langhaarkatzen in den verschiedensten Farben "creme",

"blau-creme", "blau", "blau-weiß", "creme-weiß","rot-weiß", "black", "black-tortie (schildpatt)" und "tricolour" (black-tortie-white).

 

Unsere Tiere stehen unter regelmäßiger tierärztlicher Kontrolle. Das bedeutet, dass unsere Katzen gegen Katzenschnupfen, Katzen-seuche, Tollwut geimpft sind und rein vorsorglich entwurmt wurden.

 

Wir sind behördlich registriert und unsere Kitten werden natürlich nur mit einem Stammbaum, komplett geimpft und entwurmt ab der 13. Woche abgegeben.

 

Wir sind ein junges Team bestehend aus drei Freunden. Katzen spielten in unserem Leben immer schon eine wichtige Rolle, da wir mit ihnen aufgewachsen sind,

 

Wir wohnen im niederösterreichsichen Mostviertel, im Bezirk Melk und würden uns sehr freuen wenn Sie sich für unsere Kitten interessieren würden.